Brennt Maschine in Halle

Datum: 16. Juni 2021 um 23:19
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten
Einsatzart: FEUER_4
Einsatzort: Bönen
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Bönen, Feuerwehr Kamen


Einsatzbericht:

Der Fernmeldedienst wurde in der Nacht zu einer Firma in Bönen alarmiert. Dort sollte eine Maschine in einer Halle brennen. Umgehend machte sich der Fernmeldedienst mit allen Fahrzeugen auf den Weg nach Bönen. Schon auf der Anfahrt teilte uns die Leitstelle mit, dass eine Absaugung brennen würde. Mit Absprache des Einsatzleiters aus Bönen bauten wir uns auf und stellten die Kommunikation zwischen Leitstelle und Einsatzstelle her. Gleichzeitig wurde der Stabsraum für mögliche Besprechungen in Betrieb genommen. Nach gut 1,5 Stunden war der Einsatz für uns beendet.